Abnehmen & Stoffwechsel

Gewichtsreduktion und Gewebestraffung
Ökonomischer Stoffwechsel
Verbesserte Funktion der Alltagsmuskulatur

Sie möchten...

  • Sich wieder in Ihrem Körper wohlfühlen
  • “Pro-aktiv” Abnehmen durch Verringerung des Körperfettanteils
  • Festeres Gewebe, bessere Kondition, weniger Schwitzen
  • Natürlich Blutzucker abbauen → weniger Medikamente
  • Natürlich Blutfette absenken → weniger Medikamente

Sie leiden an Stoffwechselproblemen, Übergewicht, Diabetes oder zu hohem Cholesterinspiegel?

abnehmen-stoffwechsel

Ihr Programm

Körperfettanalyse (Bioimpedanzverfahren)
und Ermittlung des Body-Mass-Index

Dosiertes, moderates Herzkreislauf-Training
bei Bedarf mit Herzfrequenzkontrolle zum Fettstoffwechseltraining

Bewegungstraining
zur Verringerung von Blutzucker und Cholesterin

Muskeltraining
zur Gewebestraffung

Adäquates Kursprogramm
z.B. BBP/ Gewichtsreduktionstraining, Figurtraining

Ernährungstipps
z.B. Low-Carb-Umstellung

 

STARTEN SIE JETZT

Sie erreichen:

  1. Gewichtsreduktion und Gewebestraffung
  2. Ökonomischer Stoffwechsel
  3. Verbesserte Funktion der Alltagsmuskulatur

Unsere Erfolgsgeschichten

 
 

Klaus Meyer

„Als Mitglied der „ersten Stunde“ hat mich in den über 12 Jahren das Carstens sportlich und sporttherapeutisch begleitet.
Ob die Berücksichtigung meiner „alten“ Bandscheiben-Op beim Trainingsstart oder die Kniearthroskopie von 2011, immer wurden die Trainingspläne angepasst und kompetent betreut. Ein Diplom-Sportlehrer oder eine Physiotherapeutin stehen mir als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich freue mich über meine persönliche Fitness.“
Klaus Meyer, Jahrgang 1944

 

Hans Gräber

Hält sich fit auf dem Crosstrainer, den Rückentrainingsgeräten und beim Gleichgewichtstraining.
Hans Gräber, Jahrgang 1924

JOBS
Online-Kurse
KONTAKT