Abnehmen & Stoffwechsel

Gewichtsreduktion und Gewebestraffung
Ökonomischer Stoffwechsel
Verbesserte Funktion der Alltagsmuskulatur

Sie möchten...

  • Sich wieder in Ihrem Körper wohlfühlen
  • “Pro-aktiv” Abnehmen durch Verringerung des Körperfettanteils
  • Festeres Gewebe, bessere Kondition, weniger Schwitzen
  • Natürlich Blutzucker abbauen → weniger Medikamente
  • Natürlich Blutfette absenken → weniger Medikamente

Sie leiden an Stoffwechselproblemen, Übergewicht, Diabetes oder zu hohem Cholesterinspiegel?

abnehmen-stoffwechsel

Ihr Programm

Körperfettanalyse (Bioimpedanzverfahren)
und Ermittlung des Body-Mass-Index

Dosiertes, moderates Herzkreislauf-Training
bei Bedarf mit Herzfrequenzkontrolle zum Fettstoffwechseltraining

Bewegungstraining
zur Verringerung von Blutzucker und Cholesterin

Muskeltraining
zur Gewebestraffung

Adäquates Kursprogramm
z.B. BBP/ Gewichtsreduktionstraining, Figurtraining

Ernährungstipps
z.B. Low-Carb-Umstellung

 

STARTEN SIE JETZT

Sie erreichen:

  1. Gewichtsreduktion und Gewebestraffung
  2. Ökonomischer Stoffwechsel
  3. Verbesserte Funktion der Alltagsmuskulatur

Unsere Erfolgsgeschichten

 

Christine Wilken

“Ich trainiere im Carstens seit über 9 Jahren und habe seit dem deutlich weniger Rückenprobleme und mein Gewicht gehalten.
Dazu nutze ich den großen Gerätepark und die tollen Kurse. Selbst als ich durch Krankheit aussetzen musste, war es problemlos, eine Pause zu machen. Danach habe ich mit kompetenter Beratung wieder angefangen.”
Christine Wilken, Jahrgang 1959

 

Hans-Georg Rath

“Als angenehm empfinde ich, dass nicht nur junge Fitnessbegeisterte, sondern auch deutlich Ältere, Berufstätige, Gleichgesinnte und Sportler, also ganz „normale“ Menschen hier trainieren. Das macht die entspannte Atmosphäre aus, in der ich mich sehr wohl fühle.”
Hans-Georg Rath, Jahrgang 1957

 

Jana Lorenzen

“Das Carstens Gesundheitstraining hat mir meine Mutter empfohlen und ich trainiere inzwischen seit über 8 Jahren in diesem Studio. Meine Schwerpunkte liegen im Cardio- und Figurtraining, regelmäßig besuche ich Pilates und Bauch,- Beine,-Po-Kurse.”
Jana Lorenzen, Jahrgang 1986

Thomas Neff

“Den inneren Widerstand zu überwinden, fällt mir im Carstens nicht schwer: Mit meinen Problemen im Bereich der Lendenwirbelsäule bin ich top eingestellt und beim Ausdauer- und Konditionstraining spüre ich den Erfolg! Gute Betreuung und Erfolg ist die beste Motivation.”
Thomas Neff, Jahrgang 1964

 

Klaus Meyer

„Als Mitglied der „ersten Stunde“ hat mich in den über 12 Jahren das Carstens sportlich und sporttherapeutisch begleitet.
Ob die Berücksichtigung meiner „alten“ Bandscheiben-Op beim Trainingsstart oder die Kniearthroskopie von 2011, immer wurden die Trainingspläne angepasst und kompetent betreut. Ein Diplom-Sportlehrer oder eine Physiotherapeutin stehen mir als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich freue mich über meine persönliche Fitness.“
Klaus Meyer, Jahrgang 1944

 

Hans Gräber

Hält sich fit auf dem Crosstrainer, den Rückentrainingsgeräten und beim Gleichgewichtstraining.
Hans Gräber, Jahrgang 1924

NEWS
KONTAKT