Liebes Mitglied,

aufgrund des Beschlusses der Regierung und Ministerpräsidentenkonferenz vom 25.11.2020 sind wir erneut gezwungen, unser Studio weiterhin bis mindestens zum 20. Dezember zu schließen. Wir bedauern es sehr, Dir in diesem Zeitraum mit den gewohnten Leistungen bei uns im Carstens Gesundheitstraining, nicht zur Seite stehen zu können.

An dieser Stelle eine wichtige Information zum Thema Mitgliedsbeiträge:
Wir werden für den Monat Dezember und eventuell noch folgenden Schließungszeiten keinen Mitgliedsbeitrag erheben. Auch verlängert sich dadurch deine Mitgliedschaft nicht. Du musst daher nichts unternehmen. Wir setzen das automatisch so um.

Weiter werde ich Trainingsvideos, Gesundheitstipps und Videos von unseren Kurstrainerinnen per Mail, auf www.carstens-gesundheitstraining.de und Facebook an Euch weiterleiten, damit ihr auf eure Dosis Bewegung nicht verzichten müsst.
Du erreichst uns an der Telefon Hotline Mo. 15-18 Uhr, Mi. und Fr. von 9-12 Uhr und unter info@carstens-gesundheitstraining.de

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und das Vertrauen. Von Herzen freuen wir uns, wenn wir bald wieder für Dich aufmachen können.

Denn Gesundheit braucht Bewegung!

In diesem Sinne Dir eine schöne Adventszeit

Jens und das ganze Team von Carstens Gesundheitstraining

Lösungen für die Schließungszeit

Der hier nachfolgende Link https://www.stayfitathome.eu/ führt Dich zu einem sportlichen 6 Wochen Trainingsprogramm mit App zum Überbrücken der Schließungszeit. Zusätzlich sind dort Videos hinterlegt, zum Beispiel von Jörg Löhr und Prof. Dr. Mosetter zur Motivation und Information zum Thema Bewegung und Gesundheit. Mit dem "Klick" auf den Link findest Du alle Informationen zur Anmeldung sehr gut und übersichtlich erklärt. Ein Tipp: bei der Studiosuche findest Du das "Carstens" alphabetisch unter Lübeck !

Die Telefonhotline Zeiten sind
Montags 15-18
Mittwoch und Freitag 9-12 Uhr

Bleibt in Bewegung und gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Jens und das Team von Carstens Gesundheitstraining

Unsere Trainingsvideos für Dich!

Training für die Lendenwirbelsäule

lendenwirbelsaule
_RAO04GKwhQ
impingement
DyEkB5Y9c8E
JOBS
Online-Kurse
KONTAKT